Raderlebnis Kalterherberg
aktuelle Radsport-Veranstaltungen siehe Aktuelles

Girls Camp auf dem Pumptrack

Der StreetGrown e.V. veranstaltet am 20. April 2024 auf dem Pumptrack ein "Girls-Only" Camp. Beginn 9 Uhr, Ende ca. 14 Uhr

Mit Trainer, alle Leistungsstufen, auch Anfängerinnen. Das Training wird insgesamt ca. 4 Stunden dauern, natürlich mit ausreichend Pausen. Wir werden an der gesamten Fahrtechnik arbeiten, Blickrichtung, Kurven fahren, ... und die Zeitmessanlage bringen wir auch mit. 

Es wird Obst, Snacks und Getränke geben und gegen Mittag planen wir ein paar Pizzen zu bestellen. Die Kostenpauschale von 15,00 € kann bar vor Ort bezahlt werden - bitte passend mitbringen. Wir werden zwei 3x3m Zelte dabei haben als Sonnenschutz (oder Regenschutz). Bringt euch doch einfach noch einen Klappstuhl mit.

Der Pumptrack ist perfekt für ein Training geeignet, da er unter anderem über viele unterschiedliche Kurven verfügt. 

Das Training wird unter lockerer Atmosphäre stattfinden, wie vom StreetGrown e.V. gewohnt, also kein Leistungsdruck, einfach mit anderen Mädchen/Frauen gemeinsam Pumptrack fahren und etwas dazu lernen.

Anmeldung gleich hier

E-Mail
Anruf
Karte
Infos