Raderlebnis Kalterherberg
aktuelle Radsport-Veranstaltungen siehe Aktuelles

Bike-Flohmarkt und Pumptrack Session 2023

Liebe Vereins-Mitglieder und Vereins-Freunde des Geländefahrrad Aachen e.V.,

am 3.6.2023 findet wieder das legendäre Pumptrack Event am Kinder- und Jugendzentrum KiJuze St. Hubertus in Aachen von 13 bis 20 Uhr statt. Dieses Jahr mit Bike-Flohmarkt!
Euer Keller ist voller Bikes und der Schrank voller Fahrrad-Equipment, das schon lange auf einen neuen Besitzer wartet? Dann kommt vorbei und eröffnet einen Stand auf dem Bike-Flohmarkt. Egal ob ihr Mitglied im GFAC e.V. seid oder nicht, alle sind willkommen und dürfen beim Flohmarkt ausstellen! Verkauft werden darf alles rund ums Fahrrad.

Wann: Am 3.6.2023 von 13-18 Uhr
Wo: Wiese am Kinder- und Jugendzentrum St. Hubertus in Aachen – Händelstraße 6
Anmeldezeitraum: bis 31.5.2023
Anmelden über: christina.krampe@gelaendefahrrad-aachen.de
Benötigte Anmeldedaten:
Vorname & Name
Anzahl der benötigten Meter (max. 6m)
Anmeldegebühr pro Stand: 5€ (unabhängig von der Länge des Stands) – Anmeldegebühr muss nach Erhalt der E-Mail-Bestätigung per Paypal gesendet werden
Aufbau des Flohmarkts: 11:30 bis 13 Uhr

Beim Pumptrack-Event werden spannende Pumptrack-Rennen für Klein und Groß geboten, es gibt mehrere Klassen für Kids, Jugendliche und Erwachsene! Oder ist der Bunny-Hop Contest etwas für dich? Dann sei dabei! Teilnehmen können alle- auch eure Kids - dabei sein ist alles, du musst kein Pumptrack-Profi sein! Anmeldung hier:

E-Mail
Anruf
Karte
Infos